Trainingsbesuch bei unseren Kunden in Brasilien

Trainingsbesuch bei unseren Kunden wie dem Canil do Policia Militar und der Garra Policia Civil in Brasilien

K-9 Spürhundeschule Brasilien

Hier ein paar Impressionen vom Dezember 2015, unserer Ausbildung in Sao Paulo bei dem Canil do Policia Militar und Garra Policia Civil.

Inhalte waren unter anderem Theorie, dass schnelle und direkte Anzeigen bei Rauschgift- und Sprengstoffspürhunden, sowie arbeiten mit Personenspürhunden im Bereich Land und Stadt-Trail.

Seit wir vor 5 Jahren den Geschäftszweig der Ausbildung von Spezialhunden auf Südamerika ausgeweitet haben, ist es schön anzusehen wie sich der Fortschritt bei den Polizei-Einheiten zum positiven entwickelt hat.

Wir sind stolz einen Großen Anteil zur Ausbildung und Sicherheit leisten zu dürfen!

Ausbildung K-9 Spürhundeschule Brasilien  Spuerhundeschule.de in Brasilien

Spürhundeschule Brasilien  Personenspürhund Brasilien K-9 Spürhundeschule

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Kotatsu sagt:

    Hi,

    wow, sogar bis Brasilien werdet ihr gebucht. Das nenne ich mal einen guten Ruf rund um die Welt haben. Krass hätte ich nie gedacht, das die aus Brasilien extra jemand aus Deutschland holen.

    ciao
    Martin

  2. David sagt:

    Vielen Dank für den tollen Beitrag.. Mich begeistert es immer wieder zu was diese Tiere fähig sind. Es braucht bestimmt eine Menge Zeit bis die Hunde so etwas drauf haben 🙂

  3. Hier sagt:

    Hi,,sehr interessant..
    ihr seit wohl weltweit vertreten.:-D
    macht weiter so.lg sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert