eZigarette schont Haustiere

Nichts ist neben dem Partner im Leben wichtiger, als ein Haustier, das einem viel Liebe und Geborgenheit schenkt und auch das Gleiche im Gegenzug erhalten möchte. Wenn Sie hingegen rauchen, schaden Sie Ihrem haarigen Liebling ungemein, da Tiere nicht den Qualm und die Inhaltsstoffe einer Zigarette vertragen.

Die einfachste Lösung ist die Nutzung einer eZigarette, die nicht nur günstiger als gewöhnliche Zigaretten ist, sondern auch keinen unangenehmen Qualm beim Konsum verursacht. Ganz schonend können Sie nun endlich rauchen und Ihr Haustier wird es Ihnen danken. So entlasten Sie nicht nur Ihre Lungen, sondern auch die Ihres Freundes in den eigenen vier Wänden. Egal ob Hund, Katze oder Nager mit der eZigarette können Sie die Lunge eines jeden Tieres schonen und vermeiden asthmatische Erkrankungen bei Ihren tierischen Freunden. Zudem ersparen Sie sich den häufigen Gang zum Tierarzt, der nicht nur Zeit in Anspruch nimmt, sondern auch viel Geld kostet und die Haushaltskasse belastet. Geben Sie das Geld lieber auf andere Weise für Ihr Tier aus und kaufen Sie ihm stattdessen qualitatives Futter oder ein nettes Spielzeug für zwischendurch. Mögliche Bezugsquelle: www.steamo.de

eZigaretten sind nicht nur handlich, neben Tieren werden auch Ihre Mitmenschen auf den Verzicht von Qualm Sie zu schätzen wissen. Ebenso setzt sich der Qualm nicht im Fell von Ihren Haustieren fest und Sie müssen das Tier nicht so oft waschen und von dem unerwünschten Nikotingeruch befreien. Die eZigarette kann auch im Auto genutzt werden, wo Ihr Haustier ganz nah bei Ihnen sitzt und mit normalen Zigaretten sehr starken Rauch trotz offenem Fester abbekommt.

Wenn Sie sich ein Tier anschaffen, dann müssen Sie auch die notwendige Verantwortung wie für ein Kind übernehmen, damit sich das Tier wohlfühlen und frei entfalten kann. Zudem riecht Ihre Wohnung mit der Zeit viel angenehmer und auch Ihr Besuch wird sich über die positive Änderung zuhause zunehmend erfreuen.

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Ernst sagt:

    Vielen Dank für den Tipp. Ich werde in Zukunft auch besser zur eZigarette greifen und damit meinen Hund vor dem Gestank verschonen. Und dem Fell hilft es auch noch.

  2. hulle6 sagt:

    Gutes Video! Der Hund ist cool!

  3. Chrille sagt:

    Mal aus Interesse: Haben die Liquids keine Inhaltsstoffe, die schädlich sind? Man liest/hört doch immer wieder, dass die gar nicht so gesund sein sollen, wie man glaubt. Auch wenn Sie wohl auf jeden Fall gesünder als richtige Zigaretten sind 😉

    Ich finde aber generell, dass Rauchen in der Wohnung ein No-Go ist, gerade wenn man Kinder oder Tiere hat!

  4. Levi sagt:

    Super Beitrag! Den Tipp mit der eZigarette sollten sich viele Hundebesitzer zu Herzen nehmen, da freuen sich ihre Vierbeiner sicherlich. Ich finde auch, dass das Rauchen in einer Wohnung mit einem Tier nicht in Ordnung ist.

  5. Thomas sagt:

    Man sollte dann aber schon drauf achten, das auch die E-Zigarette mit nikotinfreien Liquids betankt wird. So bekommt dann der Hund und der Mensch garnichts schädliches ab 🙂

  6. Ja, das ist schon eine gute Idee mit der E-Zigi.
    Und @Charlie die gleichen Liquids werden auch für Asthma-Sprays verwendet. Da ist es nicht schädlich. also.

  7. Carolin sagt:

    Ob das so gut ist mit dem Liquiddampf, weiss ich nicht… Ich habe Dampfer im Freundeskreis und wenn die so Ihre Wolken machen die dann nach Erdbeer oder sonst was riechen, denke ich immer das der arme Hund diesen Geruch ja noch viel intensiver wahrnimmt.

  8. Dominik sagt:

    Mein Hunde ( jack russell terrier ) scheint nichts dagegen zu haben 🙂
    Als ich noch Tabak geraucht hab ich er mich beim rauchen immer gemieden.
    MfG Dominik

  9. Andrea sagt:

    Hallo vielen Dank für den Tipp. Auch ich werde zukünftig auf eine E-Zigarette umsteigen. Ich habe zwar zwei Katzen aber auch meine zwei Schmusetiger meiden mich wenn ich eine normale Zigarette rauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert