Hundehaare in der Wohnung – das können Sie dagegen tun

Jeder Haustierbesitzer bietet seinem geliebten Freund ein warmes und schönes Zuhause, in dem er sich wohl fühlt. Und was gibt es schöneres als z.B. mit dem eigenen Hund einen ruhigen Abend auf dem Sofa zu verbringen.
Doch am nächsten Tag fällt Ihnen auf, dass Ihr Hund mehr hinterlassen hat als die Erinnerung an einen schönen Abend: Hundehaare.
[asa]B003F0NSR4[/asa]

Damit nun nicht der nächste Allergiker beim Besuch in Ihrer Wohnung mit roten Augen das Weite sucht, sollten Sie sich Gedanken darüber machen, wie Sie Tierhaare am besten entfernen und Ihre 4 Wände auf Dauer sauber halten.

saugroboter gegen hundehaare

Mittlerweile gibt es viele Anbieter, die Staubsauger anbieten, die sehr genau auf die Bedürfnisse von Tierbesitzern abgestimmt sind. So sind z.B. beutellose Staubsauger sehr geeignet wenn man bedenkt, dass bei Ihrem Hund zwei mal im Jahr Fellwechsel angesagt ist und man sich das Geld für Staubsaugerbeutel sparen möchte.
Natürlich kann man auch auf Sauger mit Beutel setzen aber sollte dabei nicht die zusätzlichen Kosten und den Aufwand des Wechselns der Beutel nicht vergessen.

Gute Seite über mögliche Staubsauger ohne Beutel:

[asa]B00KIKUBLK[/asa]

http://www.staubsauger-test.org/staubsauger-fuer-tierhaare-spezielle-geraete-fuer-hundehaare-und-katzenhaare/

Und damit die alte Fusselrolle, mit der man jahrelang über das Sofa gekrochen ist, endlich Vergangenheit ist, entscheidet man sich am besten für einen passenden Aufsatz für den neuen Staubsauger. Denn auch hier gibt es spezielle Bürsten, die keinem Haar eine Überlebenschance lassen.

Erkundigen Sie sich jetzt über Anbieter und Angebote und machen Sie Ihr Zuhause schöner für Sie, Ihre Gäste und natürlich für Ihren haarigen besten Freund.

https://www.youtube.com/watch?v=_brsrBnOBXU

Garantiert keine Hundehaare in der Wohnung mit diesem Hund:

 

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Betty sagt:

    Ich liebe meinen Hund, aber die Hundehaare über lassen vor Wut über kochen. Nicht böse gemeint, ärgerlich ist es trotzdem. Ich hab mir den Beitrag genau durch gelesen und werde mal “Roboter Staubsauger” aus probieren.

    Viele Grüße

    Betty

  2. Klaus sagt:

    Ich nutze dafür immer einen Fusselroller, damit klappt das auch ganz gut.

    Grüße
    Klaus

  3. Haare in der Wohnung sind ekelhaft, aber ein guter Staubsauger oder auch Roboter-Sauger sollte der Sache Herr werden.. Aber auch Geräte wie Swiffer etc. sind sehr hilfreich um die ungeliebten Haare aus der Wohnung zu entfernen.. Grundsätzlich gilt “immer am Ball bleiben” und so oft wie möglich zu saugen / kehren.

  4. Ich liebe meinen Vierbeiner aber mal ehrlich. Ich denke ich spreche für jeden Hundehalter, wenn ich sage, dass diese Härchen einfach nur nerven und aufregen. Nachdem ich mich gründlich darüber informiert habe, möchte ich mir den von ihn vorgestellten Dyson kaufen. Vielen dank schonmal dafür.

    Liebe Grüße Tomas

  5. Maki sagt:

    Also ich empfehle den “Furminator” oder ähnlich . Und dann hilft nur bürsten, bürsten, bürsten. Meiner ist übrigens sehr denkbar, das ich ihn regelmäßig abbürste, anscheinend juckt der Fellwechsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert