K-9 Laika Drug Detection Dog

Work on the indication behavior. Laika was before an active absolute female! We could see the female in a few passages from active to passive to condition, success is therefore to listen;-) On the substance safety must now be slightly reworked. Thanks to Edilaine Oliveira Rodrigues by the Civil Guard Sao Paulo for the excellent cooperation!
Arbeiten am Anzeigeverhalten. Laika war vorher eine absolut aktive Hündin! Wir konnten die Hündin in wenigen Durchgängen von aktiv auf passiv um konditionieren, der Erfolg ist dementsprechend zu hören 😉 An der Stoffsicherheit muss nun noch etwas Nachgearbeitet werden. Danke an Edilaine Oliveira Rodrigues von der Civil Guard Sao Paulo für die hervorragende Mitarbeit!

k9-dog-sau-paulo-police

spuerhundseminar-sao-paulo-police

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ich bin immer wieder erstaut, was Hunde so alles leisten können. Was würden wir nur ohne sie machen?

  2. Verla sagt:

    Was unsere Hunde leisten können ist wirklich erstaunlich. Bin Leiterin einer Hundestaffel im Gebiet Württemberg und bin froh das es die Freunde auf 4-Pfoten gibt!

  3. Cynthia sagt:

    Ich habe meinen Hund an die Hundeschule gegeben, da ich ihm angemerkt hab, das seine Nase eine echt besondere ist!
    Auch die Trainer in der Schule meinten er wäre ein besonder guter Riecher.
    Mitlerweile hat er das Training schon fertig und leistet prima Dienste. Bin so stolz auf den kleinen :,)

  4. Jochen sagt:

    Es ist wirklich faszinierend, was Hunde bewirken können. Mich würde interessieren, ob Sie auch Hunde ausbilden, die Krankheiten riechen können. Der Geruchssinn der Hunde ist ja so exzellent, dass es inzwischen Hunde gibt, die bestimmte Krankheiten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit riechen können. So ließen sich erhebliche gesundheitliche Auswirkungen schon im Vorfeld ohne aufwändige Untersuchungen diagnostizieren, wobei natürlich nach dem Einsatz des Hundes bei “Positivfällen” eine medizinische Kontrolle erfolgen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert