Sicherheit bei öffentlichen Sportveranstaltungen quer durch Europa

Zum Schutz bei öffentlichen Sporveranstaltungen werden Sprengstoffspürhunde-Teams eingesetz.

K-9 Spürhundeschule Boxen Klitschko  Boxen Klitschko Sprengstoffspürhunde K-9 Spürhundeschule

Raab Turmspringen K-9 Spürhundeschule  Stefan Raab Turmspringen Spürhundeschule Deutschland

K-9 Spürhundeschule  K-9 Spürhundeschule beim Wrestling

Tunesien vs Deutschland Sprengstoffspürhunde K-9 Spürhundeschule  Sprengstoffsuche K-9 Spürhundeschule Handball

Der Einsatz von Sprengstoffspürhunde-Teams bei großen Veranstaltungen und zur Absicherung von VIPs bringt nicht nur den gefährdeten Personen ein ruhiges und sicheres Gefühl sondern Entscheidend ist ebenso die präventive Wirkung gegen vermeintliche Attentäter. Unsere primäre Angelegenheit ist es, durch den Einsatz von Sprengstoffspürhunde-Teams der K-9 Spürhundeschule Schäden an Gütern, Leib und Leben sowie Gesundheit mit möglichst hoher Sicherheit zu vermeiden. Bei ständig wechselnden Gefährdungssituationen und differenzierenden Sprengstoffen ist der Hund in der Lage neue Duftstoffe zügig und sicher zu erlernen um somit den Optimalwert an Zuverlässigkeit für unsere Kunden zu erreichen. Nicht nur Schäden an Personen und Sachen können durch den Einsatz von Sprengstoffspürhunden verhindert werden, sondern praktische Auswirkungen hat dies ebenfalls auf wirtschaftliche Dinge wie Prämien von Versicherungen und Genossenschaften. Für den Einsatz von Teams der K-9 Spürhundeschule erstellen wir Ihnen ein Gefährdungsresümee mit einem entsprechendem Einsatzkonzept. Risiken werden bei uns Fachmännisch aufgezeigt und ebenso professionell konzeptioniert.

Ein ganz ganz Großen Dank an unsere tollen Teams mit ihren Hunden sowie externen und internen Sicherheitsberater die einen absolut perfekten Job abgegeben!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Dennis sagt:

    Interessanter Artikel! Bald kämpft Klitsche wieder und ich bin mir sicher, dass dort auch wieder Hunde zur vorab Kontrolle zum Einsatz kommen? Als Außenstehender sieht man meist nicht die Arbeit, welche im Background abläuft. Im Namen aller Zuschauer von großen Sportevents sag ich Danke, dass Ihr immer gut für die Sicherheit für die Zuschauer und Sportler sorgt! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert