Hundekeks

Wussten Sie, dass man einen Hundekeks auch selber machen kann? Besser ist das manchmal. Warum immer nur für die Familie backen? Einfach mal etwas mit verschiedenen Hundekeks Rezepten experimentieren und schauen, was Hund schmeckt.

[asa]3869413999[/asa]

[asa]B015RDQV0W[/asa]

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Hallo und liebe Grüße.

    Super Rezept werde ich direkt mal ausprobieren, da wird sich mein Vierbeiner bestimmt freuen.

    Gruß Kevin

  2. Miriam sagt:

    Danke für das Rezept. Dann weiß man auch alles, was in eine Hundekeks so drinnen steckt 🙂

  3. Laura sagt:

    Super Ideen. Ich habe ebenfalls schon oft Hundekekse für meinen Labrador gemacht. Es gibt viele Verschiedene Rezepte. Am liebsten mag er Kekse mit Lammhack. Ich kann nur jeden Hundebesitzer ans Herz legen das selber mal auszuprobieren.

    Gruß Laura

  4. Lorenz sagt:

    Das Video ist Super, habe das Rezept gleich mal getestet.
    Unsere Hunde waren Anfangs nicht so begeistert, mittlerweile
    sieht das anders aus

  5. Marko sagt:

    Super Rezept, danke dafür!!!

  6. Lomar sagt:

    Hallo,

    Sehr gute Idee, vielen Dank Für das Rezept!

    Wir werden es die Tage mal ausprobieren.

    Malgucken ob, es unserem kleinen schmeckt 😀

    LG Lomar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert