Hundetransportboxen

Für viele immer wieder eine neue Herausforderung, wie findet man eine gute Hundetransportbox, welches sind gute Hundestransportboxen?

Hunde sollte in Fahrzeugen, egal welcher Bauart nicht ohne Hundetransportboxen transportiert werden. Die Gefahr, dass der Hund beim Bremsen durch das Fahrzeug gewirbelt wird und sich oder andere verletzt ist sehr groß. Auch kann ein im Fahrzeug herumlaufender Hund den Fahrer ablenken bzw. diesen behindern oder die Sicht versperren. Dies kann zu schweren Umfällen führen.

Inzwischen gibt es sehr gute Spezialhersteller unter dem Schlagwort Transportbox Hund:

Schmidt Hundebox – ganz gute Hundetransportboxen auch Individualanfertigung

Knut Hundebox wäre noch zu erwähnen

 

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Jens sagt:

    Die Suche nach der richtigen Hundebox für den eigenen Hund kann sehr schwer und teilweise auch frustrierend sein. Wir haben das mit unserem Hund auch durch und haben lange gebraucht, bis wir die passende Box gefunden haben. Auf unserem Informationsportal hundebox-info.de haben wir alle wichtigen Infos zusammen getragen die uns bei unserer Suche nach der Box geholfen haben.

  2. Max sagt:

    Sicherheit geht nun einmal vor. Die paar Euro sollte jeder Hundehalter investieren, wenn ihm sein Vierbeiner etwas Wert ist.

  3. Siggi sagt:

    Ich suche schon lange aber von “Knut” Hundeboxen habe ich noch nie gehört, die muss ich mir mal angucken. Ich tendiere aber zu Schmidt und denke ich werde jetzt eine kaufen… Grüße Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert